Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Hunde 2009


Larry


 

 

Larry war ca. 10 Jahre alt, als er herrenlos und fast blind auf den Straßen von Kasanlak/Bulgarien von einer Tierschützerin aufgelesen wurde.

Später wurde festgestellt, dass sein kleiner Körper übersät mit Schrot- und Luftdruckkugeln war - die Projektile sind immer noch in seinem Körper. Zudem dürfte er auch Schläge auf die Wirbelsäule bekommen haben...


Heute, fast 5 Jahre nach seiner Abreise aus Bulgarien ist er ein für sein Alter aufgeweckter, kleiner frecher Kerl, der mit seiner Behinderung sehr gut umgeht, auf Kommandos hört, unglaublich gern schmust und die Angst vor Menschen -im Speziellen vor Männern - völig verloren hat.


Larry lebt seit Dezember 2009 in einem liebevollen Zuhause in Wien und ist ein vollwertiges Familienmitglied.

Danke Klaus!











 



Mithelfen! Auf Facebook folgen!